Durchsuchen


Kontakt

Fotoclub Hollabrunn
Hauptplatz 58
2020 Sonnberg

Obmann:
Ing. Fritz Tradinik
0664/73 70 0815

Webmaster und Schriftführer:
Josef Widl
0660/73 89 000

E-mail: Fotoclub-hollabrunn@gmx.net

Fotoclubausflug

11.10.2015 15:00

Am 3. 10. hatten wir unseren Fotoclubausflug in die Südsteiermark. Diese wunderschöne Gegend ist mit der Toscana vergleichbar. Diese atemberaubenden Perspektiven von ineinander gleidenden Hügeln und Tälern, Weingärten und roten Dächern ist ein Eldorado für Fotografen. Leider hatten wir trübes Wetter, sodass wir vieles gesehen aber machens nicht ins rechte Licht rücken konnten.

Dennoch war es ein gelungener 2-Tages Ausflug. 12 Personen genossen die von Fritz Tradinik orgainsierte Reise. Wir haben viele einzigartige Motive gefunden, bei Schilcher Sturm und gebratenen Edelkastanien die Gegend genossen und Sulmer Pfanne und Nusschips die Spezialitäten der Südsteiermark voll ausgekostet.

Für manchen ist es ein Anlass, noch einmal in die Südsteiermark zu fahren und bei gutem Licht die einzigarteigen Momente mit der Kamera festzuhalten. Hier einige Impressionen: