Durchsuchen


Kontakt

Fotoclub Hollabrunn
Hauptplatz 58
2020 Sonnberg

Obmann:
Ing. Fritz Tradinik
0664/73 70 0815

Webmaster und Schriftführer:
Josef Widl
0660/73 89 000

E-mail: Fotoclub-hollabrunn@gmx.net

Ferienspiel 2015

30.07.2015 21:50

Im Rahmen des Ferienspieles besuchten die Kinder am 28. Juli den Pferdehof in Sonnberg. Nach einer Einführung von Martin und Alexandra  durften die Kinder Pferde in der freien Natur fotografieren. Durch den liebevoller Umgang mit den Pferden, bei dem Streicheln im Vordergrund stand wurde die Zeit fast zu kurz. Dennoch wurde von den Kindern insgesamt über 400 Fotos gemacht.

Anschließend ging es in die Dunkelkammer, wo unter Anleitung von Fritz Weber jedes Kind sein persönliches Fotogramm erstellen konnte.  Zum Abschluss zeigte der Obmann Fritz Tradinik die geschossenen Fotos. Dabei konnten sich die Eltern vom gelungenen Vormittag überzeugen.